Kunsthandlung Steuer

Kämmererstraße 41

67547 Worms

 

Telefon 06241 – 238 90

www.kunsthandlung-steuer.de

Kunsthandlung

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag   09.00 – 12.30 Uhr

und                        14.30 – 19.00 Uhr

Samstag                09.00 – 15.00 Uhr

Kunsthandlung Steuer

„Wir gehören zu Worms wie der Luther auf den Lutherplatz“, erläutert Helmut Steuer und lächelt. Bereits in vierter Generation führt er gemeinsam mit seinem Sohn Matthias die Kunsthandlung mit Begeisterung und Leidenschaft. Dass der Kunstkauf Vertrauenssache ist und Kompetenz, Erfahrung und auch Einfühlungsvermögen erfordert, hat der Kunstliebhaber verstanden, denn die Kunden fühlen sich hier merklich wohl.

 

Seit 92 Jahren gibt es das Familienunternehmen bereits in Worms und hat an Auswahl vom klassischen Ölgemälde über moderne Graphiken von Uecker und Baselitz bis hin zum peppigen Kunstdruck alles zu bieten. „Es gibt bei uns eben nichts, was es nicht gibt“, erklärt Helmut Steuer das breite Angebot des Geschäftes.

 

Dabei bleiben die beiden stets am Puls der Zeit und erspüren auf Messen und in direkten Kontakten mit den Künstlern die neusten Trends der Kunst. Viermal im Jahr findet in den Geschäftsräumen eine Ausstellung statt bei der auch die Künstler – egal ob Streetartkünstler oder Gemäldemaler- anwesend sind.

 

Neben dem Verkauf von Kunst werden in der Kunsthandlung Steuer auch die eigenen Gemälde oder Fotografien der Kunden fachgerecht gerahmt. In der eigenen Werkstatt werden alle Arten von Einrahmungen und Restaurierungen fachgerecht ausgeführt. Rahmen in allen Variationen und Farben werden eigenständig von Hand gebaut und verarbeitet.

 

Impressum