Hut & Robe

Stephansgasse 4-6

67547 Worms

 

Telefon 06241 – 821 hutundrobe.jimdo.com/

Hutfachgeschäft

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag  10.00 - 13.00 Uhr

                     und  14.30 - 18.00 Uhr

                Samstag  10.00 - 16.00 Uhr

 

 

Hut & Robe

Ob man nun ein modisches Statement setzen oder sich gegen Wettereinflüsse schützen will, bei „Hut & Robe" lassen sich alle Hut-Wünsche erfüllen! Seit Jahrzehnten bekannt als „Wormser Hutladen", nun „Hut & Robe" ist die unglaubliche Auswahl das, was prominente, nationale und internationale Kunden von nah und fern schätzen.

 

Worms ist für sein über die Stadt hinaus bekanntes Spectaculum – dem Mittelaltermarkt – bekannt. Wer sich für historische Gewandung, LARP, Cosplay oder Rollenspiele interessiert und auf der Suche nach einem Gewand für eine historisch thematisierte Festlichkeit sucht, der findet bei „Hut & Robe“ bestimmt das Richtige. Inhaberin Stephanie Salm und ihr Team inspirieren die Kunden und geben eine individuelle Beratung, die sowohl dem Typ als auch der Festivität gerecht wird, mit passenden Schuhen, Kopfbedeckungen und Accessoires.

 

Wer sich schon einmal im Vorfeld informieren möchte oder nicht aus Worms kommt, der findet im Online eine große Auswahl an Hüten und Roben in jeder Farbe und Stil.

Ist der eigene Hut alt oder kaputt, bügelt das Team ihn auf, reinigt ihn oder bietet die Möglichkeit einer Restauration – und das alles von Hand.

 

 

Impressum